SoLaWiS beim Übermorgenmarkt

Am Wochenende Freitag 08. Juni bis Sonntag 10. Juni 2018 möchten wir gerne wieder unsere solidarische Landwirtschaft in Stuttgart präsentieren. Dazu sind wir mit einem Stand auf dem Übermorgenmarkt auf dem Marienplatz (http://uebermorgen-markt.de/) vertreten. Einige wenige freiwillige Helfer gibt es bereits, die sich an diesen Stand stellen und neugierige Fragen interessierter Stuttgarter beantworten, Infomaterial haben wir auch. Damit die bisherigen Helfer sich aber nicht 10 Stunden die Beine in den Bauch stehen, bitten wir um eure Hilfe. Wer möchte uns an einem der Tage (oder vlt an allen?) unterstützen?

Der Markt hat geöffnet:  Freitag 15:00 – 22:00 Uhr; Samstag und Sonntag 11:00 – 22:00 Uhr

Bitte tragt Euch in die Liste ein oder schreibt eine E-Mail an uns. Teilt uns auch noch Eure Handy-Nr. mit, sodass wir Vorort problemlos kommunizieren können. Die Zeiten sind überlappend, sodass der Stand nie alleine ist.

Bitte meldet euch bis spätestens 31. Mai bei uns mit euren Wunschschichten wie oben abgebildet. Bitte meldet euch zahlreich (übrigens: Das Essensangebot der benachbarten Stände liest sich sehr lecker! 🙂 Wir freuen uns auf Eure tatkräftige Unterstützung und auf ein erfolgreiches Wochenende!

Liebe Grüße, Bettina, Martin, Frank für die AG Öffentlichkeitsarbeit

 

PS: Und keine Angst, wenn ihr das noch nie gemacht habt oder glaubt, nicht genug über Solawis zu wissen: wir werden einen Infozettel für euch dabei haben, wo ihr fast alles nachlesen könnt, was die Leute so wissen wollen –  die meisten Interessierten sind am neugierigsten auf die praktischen Aspekte (wie funktioniert die Gemüseabholung, was wird verteilt, …).

Da wir auf dem Markt ein Zelt bzw. einen Marktstand haben, ist auch Regen kein Problem.