Sommerfest

 
Am 1. Juli feierten wir das dritte SoLaWiS-Sommerfest, dass angesichts der unsicheren Wetterlage dieses Jahr an der Maschinenhalle des Hofs statt fand.
 
Die ersten Gäste wurden mit Kaffee und Kuchen begrüßt und die letzten am Lagerfeuer verabschiedet. Dazwischen gab es ausreichend Zeit, zu quatschen, sich besser kennen zu lernen und zu lachen. Dank der allesamt leckeren Buffettspenden und unseres Grillmeisters Frank war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die kleinen Gäste konnten sich auf der Wiese austoben und Stockbrot backen. Die Großen rätselten währenddessen mit Blick in das angrenzende Gewächshaus, was das denn wohl für Pflanzen seien (Auflösung: Auberginen) oder warfen einen Blick auf den Kleidertausch-Tisch.
 
Höhepunkt des Abends waren die beiden Auftritte des Trios Vogel/Dreyer/Fickelscher, die mit Jazz und Tänzen aus Irland, Mazedonien, Bulgarien und Rumänien alle in Schwung brachten und dafür viel Applaus bekamen. Das Fernsehteam vom ZDF war auch von der Partie und schloss mit dem Drehtag beim Sommerfest seine Dreharbeiten für die 37° Grad Dokumentation ab.
 
Wir danken allen, die zum Gelingen beigetragen haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Fest!
 
 

Schreibe einen Kommentar