Willkommen!

Willkommen auf der vorübergehenden Version unserer SoLaWiS Website!

Bei der SoLaWiS e.V. Mitgliederversammlung im letzten Jahr haben wir den Bedarf für eine neue, kommunikativere und auf dem aktuellsten Stand gehaltene Website erkannt.

Im Dezember 2016 hat ein kleines Team mit der Umsetzung der Website/Kommunikationsplattform in Drupal gestartet. Da wir aber alle privat, wie auch beruflich ordentlich eingespannt sind, steckt auch jetzt unsere interaktive Kommunikationsplattform noch in den Kinderschuhen und wir haben uns beim letzten Treffen der Website-AG zu einem pragmatischen (und eigentlich so naheliegenden) Schritt entschlossen:
Wir möchten die bestehende Website zunächst durch eine editierbare, einfache WordPress-Seite (da seid ihr schon!), die unkompliziert auf dem aktuellsten Stand gehalten werden kann (und gewiss nicht das Schönste ist, was ihr je gesehen habt) ablösen und die Mailinglisten steuerbar und fehlerfrei machen. Anschließend können wir uns dann wieder allen idealistischen interaktiven Kommunikationsplattform-Vorhaben widmen!

Herzlich grüßen – Johannes & Anne

Schreibe einen Kommentar