Kistenpost vom 26. Oktober 2017

Es gibt diese Woche im Standardanteil: Rote Bete, Wirsing, Knollensellerie, Feldsalat, Blumenkohl (für einige VPs), Brokkoli (für einige VPs).

Heute haben wir die Krauternte abgeschlossen und unser neues, großes Kühlhaus füllt sich. Nun arbeiten wir grad gegen die Wolken, die laut Wetterbericht gegen Ende der Woche Regen bringen sollen: Wir pflügen, eggen und säen fleißig Weizen.

Vergangenen Samstag haben wir mit einer großen Truppe beim Hofeinsatz ganze zwei Fässer Sauerkraut hergestellt. Danke an alle, die mit viel Freude dabei waren!

Die Bieterrunde rückt im Sauseschritt näher. An unserem „Arbeitssonntag“ haben wir einiges geschafft: viele neue Checklisten geschrieben, Gebotszettel geschnitten, ein Programm festgelegt….Wir gehen in den Endspurt und sind gespannt auf unsere 4. Bieterrunde.

Liebe Grüße,

Lukas, Alina und der Koordinationskreis

Schreibe einen Kommentar