Kistenpost vom 14. Dezember 2017

Diese Woche im Standardanteil: Kartoffeln, Rote Bete, Zuckerhut (Wintersalat), Wirsing, Hokkaido

Brrr….es ist ganz schön kalt geworden. Beim Feldsalat ernten oder Wirsing putzen, fröstelt es uns doch an den Fingern. Umso mehr freuen wir uns dann immer über bewegungsreichere Aufgaben (Tiere einstreuen, kehren etc.) und das leckere Mittagessen in der warmen Stube, das reihum von Anna, Joelin oder Doro gekocht wird. Und wenn die Sonne raus kommt, genießen wir wunderschöne Wintertage!

Ansonsten bereiten wir uns innerlich schon mal auf den weihnachtsbedingten Ansturm in der kommenden Woche vor: Wir werden unter anderem für die Festtagstafeln ganz viel Rotkohl putzen und natürlich auch die große Lieferung für euch herrichten. Wer also nächste Woche dem Weihnachtskonsumtrubel (oder einer Volkszählung ;)) in der Stadt entfliehen möchte, ist herzlich eingeladen bei uns Zuflucht gegen eine helfende Hand zu finden. Auch wenn über dem Reyerhof (noch) kein Weihnachtsstern hängt, sorgen die Kühe doch für eine Bethlehem’sche Atmosphäre….

Melden könnt ihr euch unter hof@reyerhof.de

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße

Alina, Lukas und das gesamte Hofteam

Schreibe einen Kommentar