Kistenpost vom 22. März 2018

Standardanteil: Kartoffeln (Ditta, Salatkartoffel), Weißkohl, Rote Bete, Zwiebeln, Sauerkraut 

Update zur Hofgesundheit: Es geht bergauf! Anna Laura ist wieder fit und meine Wenigkeit macht seit Montag auch wieder Gehversuche ohne Gipsfuß. Und dann scheint auch noch die Sonne! Juhu.

Mitgliedsbestätigungen
Sollte es noch Verwirrung wegen der Mitgliedsbestätigung letzte Woche geben, hier noch mal zur Klarheit: Es handelte sich dabei um die Mitgliedsbestätigung für den VEREIN. Die 40 Euro sind der JAHRESbeitrag für unsere Bildungs- und Öffentlichkeitsarbeit. Eure Mitgliedschaft für das Gemüse läuft separat. Der Gemüsebeitrag in Höhe eures Gebots fließt direkt auf das Konto des Reyerhofs.

TeiKei Coffee
Am Montag fand das erste Treffen des AKs „TeiKei Coffee“ statt. Wir haben uns Gedanken über Bestellsystem, Bezahlung und Verteilung gemacht. Nachdem viele Fragen dazu schon geklärt werden konnten, sind wir optimistisch, dass wir bald in eine Pilotphase starten können. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Herzliche Grüße vom Reyerhof,
Alina für das Hofteam

Schreibe einen Kommentar